folge_illu.jpg
  • / Oldtimer-Stammtisch

Herzlich willkommen beim Oldtimer-Stammtisch des Cityrings!

Seit dem Jahr 2011 findet in der Dortmunder City in den Sommermonaten ein monatliches Oldtimertreffen statt, das sich bei Teilnehmern und Besuchern großer Beliebtheit erfreut. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie in unserem Faltblatt:

 

  Oktober 2018

In diesem Jahr war das Wetter bei allen Treffen sehr gut und die Resonanz entsprechend groß. Besonders das letzte Treffen war rekordverdächtig, weil alle noch einmal den Sonnenschein im goldenen Oktober nutzen und sich vor der Winterpause voneinander verabschieden wollten. Auch unsere Ausfahrt zum Berger-Denkmal mit dem abschließendem Reibekuchen-Essen in Wengern war ein würdiger Abschluss einer tollen Saison.

  September 2018

Julian Buhrow und Helga Hut waren im September für den Oldtimer-Stammtisch verantwortlich und haben das großartig gemacht. Ziel der Ausfahrt war dieses Mal die Lennemündung unterhalb der Hohensyburg.

  Augus​t 2018

In diesem Jahr war uns der Wettergott bisher immer gewogen und so war auch im August der Reinoldikirchplatz gut gefüllt. Die anschließende sehr schöne Ausfahrt führte uns zum Schloss Cappenberg in Lünen. 

  Juli 2018

Trotz der Ferienzeit war unser Treffen bei hochsommerlichen Temperaturen sehr gut besucht. Zum Glück haben wir auf eine Ausfahrt verzichtet, denn am späteren Nachmittag gab es heftige Gewitter, also: alles richtig gemacht! :-)

  Juni 2018

Im Juni gab es nach einem gut besuchten Treffen bei Sonnenschein die erste Ausfahrt in diesem Jahr. Wir genossen bei Kaffee und Kuchen auf Burg Volmarstein den herrlichen Ausblick auf das Ruhrtal.

 

  Mai 2018

Da der BVB sich in dieser Saison in Titelabstinenz übte, war der Reinoldikirchplatz im Mai für uns frei und wir konnten unseren Jahresauftakt früher als ursprünglich geplant feiern. Es war ein schönes frühlingshaftes erstes Beisammensein nach der langen Winterpause.

Copyright 2018 / cityring.de