folge_illu.jpg
  • / Oldtimer-Stammtisch

Oldtimer-Stammtisch


Inzwischen ist der Oldtimer-Stammtisch des Cityrings eine feste Institution. Die Szene trifft sich jeden dritten Samstag in den Sommermonaten von Mai bis Oktober an der Reinoldikirche zum Stelldichein und zu einer anschließenden Ausfahrt. Alle Informationen finden Sie in unserem Flyer:

 

September 2016

Nach der unfreiwilligen Sommerpause, im August war der Platz vom Feuerwehrtag belegt, war der Oldtimer-Stammtisch wieder gut besucht. Zwar fand dieses Mal wegen des Urlaubs unseres Organisators Julian Buhrow keine Ausfahrt statt, aber alle Teilnehmer waren nicht zuletzt wegen des stabilen Wetters sehr zufrieden.

 

JUNI 2016

Nur die Unentwegten fanden am 21. Juni den Weg in die Dortmunder City. Das regnerische Wetter verdarb ein wenig die Freude an diesem Treffen und die Ausfahrt nach Kessebüren wurde auf einen späteren Termin verschoben. Ein gutes Dutzend alter Fahrzeuge war vertreten, aber alle, die trotz der alles andere als sommerlichen Witterung teilnahmen, haben es sicher dennoch nicht bereut, denn die Stimmung war wie immer gut.

 

MAI 2016

Am 21. Mai war es endlich so weit: Wir sind in die Oldtimer-Saison 2016 gestartet!
Dieser Tag war ein besonderer, denn am Abend fand in Berlin das DFB-Pokal-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München statt und am Ort unseres Oldtimer-Stammtisches waren bereits Stände für das Public-Viewing aufgebaut. Wir mussten also etwas zusammen rücken, was angesichts des wegen der sommerlichen Wetterlage recht großen Andrangs von ca. 70 Fahrzeugen nicht ganz einfach war. Die Ausfahrt zur Burg Vollmarstein fand ebenfalls großen Anklang, so dass wir mit etwa 20 Teilnehmern einen schönen Nachmittag auf der Burgterrasse mit herrlichem Blick über das Ruhrtal verbrachten. Alles in allem konnten wir uns über einen gelungenen Saisonauftakt freuen, der Appetit auf die weiteren Treffen des Jahres macht. 

 Beiträge aus den vergangenen Jahren finden Sie im Archiv

Partner unseres Oldtimer-Stammtisches
Copyright 2017 / cityring.de