folge_illu.jpg

Aktuelle News

Dienstag, 31. Januar 2017

Neue Impulse für Wochenmärkte

Themenabend des Cityrings: Neue Impulse für Wochenmärkte

Der Cityring Dortmund veranstaltete für seine Mitglieder sowie interessierte Einzelhändler einen Themenabend im Hotel Esplanade, Burgwall 3. Zum Auftakt des Jahres gab Dr. Siegbert Panteleit, Experte für Quartiers-, Standort- und Projektentwicklung, spannende Impulse zur Zukunft der Dortmunder Wochenmärkte. Im Vordergrund stand dabei die Steigerung der Attraktivität für Händler und Besucher. Zusammen mit den Teilnehmern sprach er unter anderem über die Konzeptentwicklung, Finanzierung sowie Etablierung neuer Formate

 

 

(V.l.n.r.) Dirk Rutenhofer, Vorsitzender des Cityrings Dortmund, freute sich, Dr. Siegbert Panteleit, Experte für Quartiers-, Standort- und Projektentwicklung, Ordnungsdezernentin Diane Jägers und Niels Schulte, Vorsitzender der Dortmunder Marktbeschicker, zum ersten Cityring-Themenabend des Jahres begrüßen zu dürfen. Im Mittelpunkt standen die Dortmunder Wochenmärkte und die Steigerung ihrer Attraktivität für Händler und Besucher.

Fotovermerk: Jan Heinze

 

Copyright 2017 / cityring.de