folge_illu.jpg

Aktuelle News

Dienstag, 04. April 2017

„Lokal erfolgreich und digital bedeutend“: Cityring Dortmund veranstaltete Themenabend im Schuhhaus Vogelsang

Unter dem Motto „Lokal erfolgreich und digital bedeutend“ veranstaltete der Cityring Dortmund für seine Mitglieder sowie interessierte Einzelhändler einen Themenabend im Schuhhaus Vogelsang, Westenhellweg 28.

Thomas Zumnorde, Geschäftsführer und Mitglied der Inhaberfamilie, gab den Teilnehmern spannende Einblicke in die Erfolgsstrategie des renommierten Anbieters von Schuhmoden. In seinem Vortrag ging er darauf ein, wie das Familienunternehmen, dass mit rund 30 Standorten in Deutschland vertreten ist, lokale und digitale Verkaufswege erfolgreich ergänzt.

Das Traditionshaus mit Sitz in Münster hat über 125 Jahre Handelserfahrung und begann im Jahr 2011 mit der Ausweitung des Unternehmens im Online-Handel.

Beim Themenabend trafen sich: Heinrich Zumnorde (links) und Thomas Zumnorde (rechts), beide Geschäftsführer des traditionsreichen Schuhhauses, Dirk Rutenhofer, Vorsitzender des Cityrings, sowie Ute Gemmeke, Leiterin des Schuhhaus Vogelsang.

Fotovermerk: Jan Heinze

 

Copyright 2017 / cityring.de