folge_illu.jpg

Aktuelle News

Dienstag, 01. März 2016

“Mein Kunde - das unbekannte Wesen” - Themenabend des Cityrings zum Mikro- und Geomarketing.

“Mein Kunde - das unbekannte Wesen” - Themenabend des Cityrings zu Mikro- und Geomarketing. .

Der Cityring Dortmund veranstaltete für seine Mitglieder sowie interessierte Einzelhändler einen Themenabend bei der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH, einer Tochter der Creditreform. Unter dem Motto „Mein Kunde - das unbekannte Wesen" lieferte Referent Gundmar Beckers, Handelsexperte des Unternehmens, den Teilnehmern praxisorientierte Impulse und Erkenntnisse zu Zielgruppen, Werbekanälen, Unternehmensstandorten und Marktinformationen.

 

Über einen spannenden Abend freuten sich (v.l.n.r.): Wolfgang Scharf, Geschäftsführer der Creditreform Dortmund/Witten, Monika Block, Vorstandsmitglied des Cityrings Dortmund, sowie Referent Gundmar Beckers, Handelsexperte der microm GmbH.

Fotovermerk: Jan Heinze

Copyright 2017 / cityring.de